Leistung von PS

Einführung DieProjektsoftware.de

PS steht für ProjektSoftware. PS wird als ERP System – Tool für den Maschinenbau  – Anlagenbau entwickelt. PS enthält die für ein ERP System üblichen Funktionen  Adressen,  Angebot,  Anfrage, Bestellung, Lieferschein, Rechnung ….

Unser Anspruch ist es ein Tool zu bieten das den Maschinenbauer in seiner Täglichen Arbeit und seinen Aufgaben unterstützt ohne ihm zu behindern oder zusätzlich zu belasten.
Das System ist durch unser OPEN SOURCE Concept und die Verwendung von Office Kompatiblen Komponenten  leicht anzupassen.

Unser Anspruch ist die bestmögliche Unterstützung die man bekommen kann um im Maschinen und Anlagenbau effizienter zu werden.

Bei uns gibt es Kostenabschätzung für Prozesse die noch im entstehen sind. Bei uns gibt es  eine Einkaufsliste pro Projekt mit der Sie den Status der einzelnen Komponenten verfolgen können.

PS_Explorer

Das unterscheidet die Projektsoftware von anderen ERP

Projekte verwalten0%

Artikel / CAD / E-Planung0%

Einkaufsliste0%

Kalkulation0%

Status der Bestellungen0%

Preis MIn. Max. Abschätzung bei der Konstruktion0%